Donnerstag, September 29, 2022

Volksbank Kamen-Werne eG stärkt sein Führungsteam

Anzeige

Bergkamen/Kamen/Werne. Die Volks­bank Kamen-Wer­ne eG hat ihren lei­ten­den Mit­ar­bei­ter Mike Pie­per-Krei­mer zum Pro­ku­ris­ten der hie­si­gen Genos­sen­schafts­bank ernannt.

Die Vor­stands­mit­glie­der Jür­gen Eilert und Ralf Schot­te zeig­ten sich erfreut über die gemein­sam mit dem Auf­sichts­rat getrof­fe­ne Ent­schei­dung und gra­tu­lier­ten der lang­jäh­ri­gen Füh­rungs­kraft zu der Ernennung.

- Advertisement -

Mike Pie­per-Krei­mer ist 41 Jah­re, ver­hei­ra­tet und hat zwei Kin­der. Seit Okto­ber 2014 ist er für die Volks­bank Kamen-Wer­ne eG in lei­ten­der Funk­ti­on tätig. Als Lei­ter der Inter­nen Revi­si­on star­te­te Pie­per-Krei­mer sei­nen Wer­de­gang bei der Volks­bank vor Ort, um dar­auf­hin dem lang­jäh­ri­gen Pro­ku­ris­ten Ralf Gei­ger, als Lei­ter der Pro­duk­ti­ons­bank, im Juni 2019 nachzufolgen.

Sei­ne Aus­bil­dung durf­te Pie­per-Krei­mer bei der dama­li­gen Volks­bank Let­te eG (heu­te Volks­bank Not­tuln eG) absol­vie­ren, bevor er 2004 ein Stu­di­um an der WWU in Müns­ter star­te­te. Schon damals hat­te er im Bewusst­sein, dass er sich eine Rück­kehr in eine Genos­sen­schafts­bank gut vor­stel­len konn­te.                                                                                                                                          

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Bildband porträtiert Frauen – Lebensträume auf dem Land

Werne. „Gekommen um zu bleiben“ heißt der neue Reportage-Bildband (Callwey Verlag) von Kerstin Rubel, für den sie 20 Frauen besucht hat, die sich auf...

Akuthilfe Mensch e.V. verschickt erneut Hilfsgüter

Werne. Nachdem die Akuthilfe Mensch e.V. zuletzt wieder einen Transporter mit Hilfsgütern und Sachspenden in die Ukraine auf den Weg gebracht hatte, ging es...

Heiligabend gemeinsam feiern

Werne. „Weihnachten ist nicht nur ein Fest der Liebe, sondern auch ein friedliches Fest, welches man gerne mit der Familie feiert. Einige Menschen in unserer...

Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl eines Wohnwagens in Bergkamen

Bergkamen. Nach dem Diebstahl eines Wohnwagens am Dienstagabend (27.09.2022) in Bergkamen sucht die Polizei Zeugen. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Bislang unbekannte Täter entwendeten das...