Dienstag, September 27, 2022

Verkehrsunfall mit Flucht in Rünthe am Maifeiertag

Anzeige

Rün­the. Am Sams­tag, 1. Mai 2021, gegen 12.20 Uhr kam es auf dem Osten­hell­weg in Berg­ka­men zu einem Ver­kehrs­un­fall mit Flucht. Das berich­tet die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna.

Ein 41-jäh­ri­ger Krad­fah­rer aus Cas­trop Rau­xel befuhr zur Unfall­zeit die Stra­ße Osten­hell­weg in Fahrt­rich­tung Osten. Im Bereich der Fuß­gän­ger­be­darfs­am­pel für Fuß­gän­ger und Rad­fah­rer kam dem Krad­fah­rer ein grau/silberner Pkw, der Mar­ke Por­sche auf sei­ner Fahr­spur ent­ge­gen. Der Pkw befand sich gera­de in einem Über­hol­vor­gang. Es gab einen Kon­takt der bei­den Fahr­zeu­ge, in des­sen Ver­lauf das Krad nach links stürz­te. Der Krad­fah­rer kam dabei zu Fall, ver­letz­te sich dabei aber nicht. Ohne eine Scha­dens­re­gu­lie­rung ein­zu­lei­ten ent­fern­te sich der sil­ber­ne Pkw in Fahrt­rich­tung Lünen. Am Krad ent­stand Sachschaden.

- Advertisement -

Mög­li­che Unfall­zeu­gen, die Beob­ach­tun­gen in dem Zusam­men­hang gemacht haben oder sonst Anga­ben zu dem Fall machen kön­nen, wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei in Kamen unter der Ruf­num­mer 02307 921 3220 oder bei der Poli­zei in Unna unter der Ruf­num­mer 02303 921 0 zu melden. 

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: 31 neue Infektionen nach dem Wochenende

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt sind über das Wochenende und am Montag (26. September 2022) 31 neue Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden. Im...

Kinder- und Jugendparlament: „Zaghaftigkeit” und „Querstellen”

Werne. Die Schaffung eines Jugend- und Kinderparlaments wurde in der vergangenen Jugendhilfe-Ausschuss-Sitzung auf die lange Bank geschoben. Damit wollen sich Antragsteller Bündnis 90/Die Grünen...

1,7 Promille: Pedelec-Fahrer kollidiert in Werne mit Laterne und stürzt

Werne. Die Polizei hat am zurückliegenden Wochenende einen Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol auch in Werne aufgenommen. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. In der...