Anzeige

VdK Werne hat noch freie Plätze für Abschlussfahrt 2021

Anzeige

Werne. Der Sozialverband VdK OV Werne informiert, dass für die Jahresabschlussfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Aachen am Samstag, 27. November, noch Plätze zur Verfügung stehen.

Interessierte Mitglieder können sich dazu telefonisch bei Kurt Wörmann unter 02389/8114 oder 0173/628 09 06 anmelden.

- Advertisement -

Uwe Wittenberg (Versichertenältester der Deutschen Rentenversicherung und 2. Vorsitzender des VdK OV Werne) weist darauf hin, dass Rentenantragstermine erst wieder in 2022 zur Verfügung stehen und ab Anfang November nur telefonisch unter 01522/204 18 55 von ihm vergeben werden.

Rentenberatungstermine stehen jedoch für November und Dezember noch zur Verfügung und können telefonisch (werktags zwischen 10 und 18 Uhr) bei ihm vereinbart werden.

Weitere Informationen unter: https://www.vdk.de/ov-werne/

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Wettbewerb zum Weltkindertag: „Kinderrechte jetzt!“

Werne. „Normalerweise“ würden Jugendamt und Familiennetz anlässlich des Weltkindertages wieder ein großes Familienfest feiern! Doch wie schon im Vorjahr ist dies wegen Corona nicht...

„Holiday Lounge“ geht über Sim-Jü in die Verlängerung

Werne. Das Streetwork und die offene Jugendarbeit Werne verlängern die „Holiday Lounge“ für die Sim-Jü-Tage. „Wir sind für euch da!“ Das Streetwork - Unterstützungsangebot für...

Das Ende der verlegten Zettel: Kita-App ist gestartet 

Werne. Als digitales Bindeelement und Kommunikationsmedium zwischen Erziehungsberechtigten und Kindertageseinrichtung ist in den vier Kindertagesstätten der Katholischen Kirchengemeinde St. Christophorus eine App an den...

3:1 gegen Schausteller – Werner Promi-Elf siegt deutlich

Werne. „Wir sind schon ziemlich eingerostet. Das wird heute nichts. Aber Hauptsache Sim-Jü findet wieder statt“, meinte Schausteller-Chef Patrick Arens schon kurz vor der...