Freitag, April 26, 2024

Rollerfahrer aus Werne wird bei Unfall in Hamm schwer verletzt

Anzeige

Hamm. Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße im Stadtteil Herringen wurde am späten Donnerstagabend, 22. Juli, ein 46-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades aus Werne schwer verletzt. Das berichtet die Polizei in Hamm.

Ein 53-jähriger Mercedesfahrer aus Hamm war auf der Dortmunder Straße stadtauswärts unterwegs und wollte gegen 23 Uhr nach links in die Neufchateaustraße abbiegen.

- Advertisement -

Beim Abbiegen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Piaggiofahrer, der die Dortmunder Straße geradeaus in Richtung Osten befuhr.

Der 46-Jährige stürzte und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär aufgenommen wurde.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 10.000 Euro.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Flohmarkt 2024: Standplatzverkauf startet am 29. April

Werne. Am Samstag (1. Juni 2024) wird wieder gestöbert, gefeilscht und geshoppt, wenn der Werner Flohmarkt die historische Innenstadt in ein Mekka für Schnäppchenjäger/innen...

GSC-Schülerfirma „turavie“ startet den Verkauf ihrer Brettspiele

Werne. „Wir sind sehr stolz, unser eigenes Brettspiel in den Händen halten zu dürfen“, beschreibt Johannes Wesselmann, Vorstandsvorsitzender der Schülerfirma "turavie" vom Gymnasium St....

Autofahrer nimmt Mädchen auf Rad die Vorfahrt – Polizei sucht Zeugen

Werne. Am Donnerstag (25.04.2024) kam es auf der Bahnhofstraße nahe der Marga-Spiegel-Sekundarschule in Werne zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde,...

Fotoschau der ZwAR-Gruppe belebt Partnerschaft mit Poggibonsi

Werne. Wie, „Poggibonsi“? Wie, „Werne“? Licht in diese Fragezeichen wollen die Hobbyfotografen aus den beiden Partnerstädten mit ihrer gemeinsamen Fotoausstellung bringen, die am Dienstag...