Donnerstag, Mai 19, 2022

Öffnungszeiten: Entzerrung in der Führerscheinstelle des Kreises Unna

Anzeige

Kreis Unna. Ab 2022 müs­sen die ers­ten Auto­fah­rer – Jahr­gang 1953–85 – ihre Füh­rer­schei­ne in neue, fäl­schungs­si­che­re Exem­pla­re umge­tauscht haben. 

Um die erhöh­te Kun­den­zahl in der Füh­rer­schein­stel­le im Kreis­haus Unna zu ent­zer­ren und Per­so­nal­eng­päs­se opti­ma­ler zu kom­pen­sie­ren, wer­den hier die Öff­nungs­zei­ten ab dem 1. Janu­ar vor­über­ge­hend bis zum 30. Juni angepasst.

- Advertisement -

Die fol­gen­den ange­pass­ten Öff­nungs­zei­ten gel­ten zunächst für den Zeit­raum ab 1. Janu­ar 2022 bis ein­schließ­lich 30. Juni 2022:

Mon­tag 7.30 – 16.30 Uhr

Diens­tag 7.30 – 12 Uhr und von 12.30 – 16.30 Uhr (nach­mit­tags nur mit Termin)

Mitt­woch 7.30 – 12.30 Uhr

Don­ners­tag 7.30 – 12 Uhr und von 12.30 – 17.30 Uhr (nach­mit­tags nur mit Termin)

Frei­tag 7.30 – 12.30 Uhr

Ter­min­bu­chung an zwei Nachmittagen

Die Uhr­zei­ten blei­ben gleich, jedoch wech­selt der Nach­mit­tag an dem Kun­den nur mit im Vor­aus gebuch­tem Ter­min Füh­rer­schein­an­ge­le­gen­hei­ten in Unna regeln kön­nen. Zuvor noch am Mon­tag, kön­nen im neu­en Jahr Ter­mi­ne nun für den lan­gen Nach­mit­tag am Don­ners­tag gebucht wer­den. Mon­tag­nach­mit­tags kön­nen Füh­rer­schein­an­ge­le­gen­hei­ten ohne Ter­min wahr­ge­nom­men werden. 

Die Öff­nungs­zei­ten des Stand­orts in Lünen blei­ben wie gewohnt. 

Die Füh­rer­schein­stel­le mit Stand­ort Unna befin­det sich im Bür­ger­bü­ro des Kreis­hau­ses Unna, Fried­rich-Ebert-Stra­ße 17, 59425 Unna. Ter­mi­ne kön­nen über www.kreis-unna.de gebucht wer­den. PK | PKU

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Westnetz: Arbeiten im Bereich Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Werne

Werne. Der Versorger Westnetz kündigt die Überprüfung und Wiederherstellung von Straßen- und Gehwegoberflächen im Bereich Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Werne an. Die Arbeiten sollen rund sechs...

Neuer Hilfstransport der Aktuthilfe erreicht Kiew

Werne. Erstmalig unter dem Namen Akuthilfe und mit einem ukrainischen Fahrerteam ging am vergangenen Sonntag ein weiterer Hilfstransport in die Ukraine bis nach Kiew....

Kurz notiert: Altstadtfreunde, Heimatverein und KAB

Werne. Der Altstadtfreunde-Verein nutzte den Blumen- und Spargelmarkt, um für den Denkmalschutz in Werne zu werben. Auf einem Stand neben dem Rathaus lagen auf...

Schützenverein Stockum hat ein neues Kaiserpaar

Stockum. Nach sieben Jahren war es beim Schützenverein Stockum 1860 endlich wieder soweit. Am vergangenen Samstag gab es das Kaiserschießen auf dem Schützenplatz.  Heinz Lohmann...