Donnerstag, April 18, 2024

Mutter und Tochter müssen nach Fahrradsturz ins Krankenhaus

Anzeige

Nordkirchen/Werne. Am Sonntag, 27. Juni 2021, gegen 11.15 Uhr fuhren eine 41-jährige Wernerin und ihre neun Jahre alte Tochter auf ihren Fahrrädern die Werner Straße in Nordkirchen in Fahrtrichtung Capelle. Dort kam es zu einem Sturz, wie die Polizei Coesfeld berichtet.

In Höhe der Hausnummer 10 kam das Mädchen aus ungeklärten Gründen von der asphaltierten Fahrbahn auf den schmalen Schotterstreifen. Da der Asphaltrand erhöht war, stürzte die Neunjährige anschließend mit ihrem Fahrrad.

- Advertisement -

Die Mutter befand sich hinter dem Mädchen, konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stürzte anschließend über das Fahrrad ihrer Tochter, heißt es weiter in der Mitteilung der Polizei.

Mutter und Tochter wurden bei dem Unfall leichtverletzt und ins Clemens-Hospital nach Münster gebracht.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Steintorschule soll Wohnungsbau weichen – Lösung in Sicht

Werne. Die ehemalige Steintorschule, nach dem Ende ihrer „Schulzeit“ auch lange als Jugendzentrum Rapunzel genutzt, soll einer neuen städtebaulichen Entwicklung Platz machen. Perspektivisch war...

Änderung für den Baumschutz: Baustart für Spielplatz steht bevor

Werne. Der neue Spielplatz im Schatten des Gradierwerks soll nach der Fertigstellung zu einem Vorzeige-Objekt werden. Bis dahin wird es aber noch einige Zeit...

Sommer- und Kinderschützenfest stehen in Horst auf dem Programm

Horst. Am Samstag (20.04.2024) ab 19.30 Uhr lädt der Schützenverein St. Hubertus Horst und Wessel alle Mitglieder in das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Horst zur...

Löschzug Langern ist Gastgeber für Treffen der Ehrenabteilungen

Werne. Bürgermeister Lothar Christ hatte die Kameraden der Ehrenabteilungen aller Löschzüge und Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Werne am vergangenen Wochenende zum jährlichen Tag der...