Anzeige

Lütkeheider Schützen laden zum Herbstbiwak ein

Anzeige

Werne. Der Schützenverein Lütkeheide will nach alter Tradition ein Herbstbiwak feiern. Hierzu lädt der Vorstand alle Mitglieder und ihre Familien sowie Freunde zu Samstag, 16. Oktober, ein.

Antreten ist um 17 Uhr bei Sommerkönigin Karin Berndsen-Helmdach, Knappenstraße 13, die zu einem Umtrunk einlädt. Unter den Klängen des Spielmannszugs Frohsinn 07 geht es dann gegen 17.45 Uhr zum Vereinsheim Frohsinn an der Lippestraße 69, wo die Feier fortgesetzt wird.

- Advertisement -

„Dort werden wir Jubilarehrungen durchführen und Schützenschnüre verteilen. Anschließend setzen wir die Feier in gemütlicher Runde fort. Neben kühlen Getränken servieren unsere Vereinsköche Dieter Schulz und Klaus Timmermann eine herzhafte Texaspfanne“, sagt Vorsitzender Markus Klenner.

Aufgrund der immer noch geltenden Corona-Lage wird um Anmeldung per Email oder WhatsApp gebeten. Es gelten die neuen 3G-Regelungen. Neben Geimpften und Genesenen dürfen auch Getestete teilnehmen, aber nur mit aktuellem PCR-Test laut Verordnung des Landes NRW. Der bisherige Schnelltest ist nicht mehr ausreichend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werne dreht das Sim-Jü-Vergnügungsrad

Werne. „Sim-Jü 2021 ist eröffnet“. Nach einem Jahr ohne Simon-Juda-Markt 2020 freute sich nicht nur Bürgermeister Lothar Christ wie Bolle, auch die Präsidenten der...

Wettbewerb zum Weltkindertag: „Kinderrechte jetzt!“

Werne. „Normalerweise“ würden Jugendamt und Familiennetz anlässlich des Weltkindertages wieder ein großes Familienfest feiern! Doch wie schon im Vorjahr ist dies wegen Corona nicht...

„Holiday Lounge“ geht über Sim-Jü in die Verlängerung

Werne. Das Streetwork und die offene Jugendarbeit Werne verlängern die „Holiday Lounge“ für die Sim-Jü-Tage. „Wir sind für euch da!“ Das Streetwork - Unterstützungsangebot für...

Das Ende der verlegten Zettel: Kita-App ist gestartet 

Werne. Als digitales Bindeelement und Kommunikationsmedium zwischen Erziehungsberechtigten und Kindertageseinrichtung ist in den vier Kindertagesstätten der Katholischen Kirchengemeinde St. Christophorus eine App an den...