Donnerstag, April 18, 2024

Hubschrauber im Einsatz, vermisstes Kind wieder gefunden

Anzeige

Werne. Am Samstag (18.09.2021) gegen 19.20 Uhr wurde in Werne ein 13-jähriges, psychisch auffälliges Kind als vermisst gemeldet. Die Polizei setzte zur Suche auch einen Hubschrauber ein.

Eine Gefährdung des Kindes konnte nicht ausgeschlossen werden. Letzter Standort war ein Maisfeld im Bereich der Straße Baaken.

- Advertisement -

Durch den Einsatz des Polizeihubschraubers und Fahndungsmaßnahmen im Umfeld konnte das Kind gegen 20.17 Uhr aufgefunden werden.

Das zuständige Jugendamt erhielt Kenntnis und befürwortete eine Unterbringung in die Kinder- und Jugendpsychiatrie zwecks medizinischer Versorgung und Betreuung, teilte die Kreispolizeibehörde Unna mit.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...

„Bücher waren ihr Leben“: Werne trauert um Reinhild Niehues

Werne. Die Nachricht vom plötzlichen Tod der beliebten Buchhändlerin Reinhild Niehues löst große Trauer und Betroffenheit aus. Nicht nur beim Team und den Kundinnen...

„Singen in Gemeinschaft“: Neuauflage ist im Juni geplant

Werne. Nach dem überwältigenden Erfolg im letzten Jahr lädt die Kirchengemeinde St. Christophorus auch in 2024 wieder zum „Singen in Gemeinschaft“ ein. Am Freitagabend, 28....