Anzeige

Finale der Konfirmationen 2021 in St. Sophia Stockum

Anzeige

Werne. Am vergangenen Sonntag  war das große Finale der diesjährigen Konfirmationen in der Evangelischen Kirchengemeinde Werne.

Am Sonntag (26. September) feierten Pfarrer Alexander Meese und Diakon Michael Reckmann mit sieben Jugendlichen in der Kirche St. Sophia in Stockum den Festgottesdienst zur Konfirmation. Auch im letzten Gottesdienst drehte sich wieder alles um das Thema: „Perfekt?! – Du bist ein Kunstwerk Gottes!“

- Advertisement -

Erneut haben sich wieder Jugendliche aus dem Team des Jugendstübchens in den Gottesdienst eingebracht. Die musikalische Gestaltung übernahmen der Singkreis Stockum unter Leitung von Birgit Hanig, die die Gemeinde auch  an Orgel und Klavier begleitete.

Außerdem sprangen Fenja Börger und Lilian Rehberg kurzfristig mit einem Gesangsduett für die erkrankte Linda Neuhaus ein.

Konfirmiert wurden Max Münchmeier, Denis Friz, Paul Niemietz, Johannes Schlierkamp, Alissa Schubinski, Lara Scheer und Laura Funhoff.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werne dreht das Sim-Jü-Vergnügungsrad

Werne. „Sim-Jü 2021 ist eröffnet“. Nach einem Jahr ohne Simon-Juda-Markt 2020 freute sich nicht nur Bürgermeister Lothar Christ wie Bolle, auch die Präsidenten der...

Wettbewerb zum Weltkindertag: „Kinderrechte jetzt!“

Werne. „Normalerweise“ würden Jugendamt und Familiennetz anlässlich des Weltkindertages wieder ein großes Familienfest feiern! Doch wie schon im Vorjahr ist dies wegen Corona nicht...

„Sim-Jü Number 1“ – LippeBaskets starten in Motto-Trikots

Werne. Mit dem Motto „Sim-Jü Number 1“ auf ihrem neuen Trikotsatz zeigen die LippeBaskets ab sofort ihr sportliches Herz für die weithin bekannte Innenstadtkirmes...