Donnerstag, November 30, 2023
target="_blank"

Eurobahn: Zugausfälle in Werne

Anzeige

Werne. Eurobahn-Betreiber Keolis meldet für Dienstag (17. August) Ausfälle der RB50 zwischen Münster und Dortmund. Das hat unterschiedliche Gründe.

Aufgrund eines kurzfristigen Personalausfalls kommt es auf dem genannten Streckenabschnitt zu Ausfällen: Zug Nr. 89926 entfällt von Dortmund Hbf (ab 9:35 Uhr) bis Münster (Westf) Hbf (an 10:26 Uhr).

- Advertisement -

Wegen einer Fahrzeugstörung kommt es auf dem genannten Streckenabschnitt zu vereinzelten Ausfällen: Zug Nr. 89929 entfällt von Münster (Westf) Hbf (ab 10:34 Uhr) bis Dortmund Hbf (an 11:27 Uhr).

Reisende sollen auch auf die Anzeigen und Lautsprecherdurchsagen am Bahnsteig achten.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

AFG-Crew dreht Film über Werner Berufszirkel 

Werne. Die Chance, einmal einen eigenen TV-Beitrag produzieren, erhielten zum zweiten Mal fünf Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen Q1 und Q2 des Anne-Frank-Gymnasiums (AFG)....

Stadtmuseum lädt zum Filmabend mit Glühwein-Umtrunk ein

Werne. Das Jahr neigt sich dem Ende und das bietet eine gute Gelegenheit, einmal innezuhalten und Danke zu sagen. Auch das Stadtmuseum möchte sich...

Mediator vermittelt: Rutsche im Solebad bald wieder startklar

Werne. Die Revisionsarbeiten brachten es ans Licht: Das Treppenhaus zur Rutsche im Natur-Solebad Werne war stark gerostet. Die Geschäftsführung entschied sich aber gegen eine...

„Marathon Pater“ beeindruckt beim Treffen des Inner Wheel Clubs

Werne. Pater Tobias Breer aus Werne, auch bekannt als „Marathon-Pater“, begeisterte die Clubfreundinnen des Inner Wheel Clubs Lünen-Werne bei deren monatlichen Treffen in Werne mit...