Dienstag, Mai 17, 2022

Einbruch in Bergkamen: Täter stand plötzlich im Schlafzimmer

Anzeige

Berg­ka­men. Zu einer Begeg­nung von Bewoh­ne­rin und Ein­bre­cher kam es am Mitt­woch­mor­gen (15.12.2021) in Berg­ka­men. Das berich­tet die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna.

Ein unbe­kann­ter Ein­bre­cher ver­schaff­te sich gegen 7.30 Uhr zunächst Zutritt zum Gar­ten eines Mehr­fa­mi­li­en­hau­ses an der Goe­the­stra­ße und schlug die Ter­ras­sen­tür einer Erd­ge­schoss­woh­nung ein. 

- Advertisement -

Er durch­such­te die Räu­me und traf im Schlaf­zim­mer auf eine im Bett lie­gen­de Bewoh­ne­rin. Als die Frau einen Schrei von sich gab, flüch­te­te der Täter uner­kannt ohne Beu­te aus der Wohnung.

Hin­wei­se zu ver­däch­ti­gen Wahr­neh­mun­gen bit­te an die Poli­zei in Kamen unter der Ruf­num­mer 02307 921 3220 oder 921 0.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: 51 neue Infektionen nach dem Wochenende

Werne/Kreis Unna. In Werne sind am Wochenende und Montag (16. Mai 2022) 51 neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Heute sind der Gesundheitsbehörde kreisweit...

Randalierer schlägt in Bergkamen auf Autos ein: Polizei nimmt ihn fest

Bergkamen. Ein alkoholisierter Randalierer hat am frühen Sonntagmorgen (15.05.2022) für einen Polizeieinsatz in Bergkamen gesorgt. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Der 24-Jährige aus Nordwalde schlug...

Kein „Wernutopia“, aber KIJUFE 2022 verspricht Spiel und Spaß

Werne. Natur erleben, Sportarten ausprobieren, Zirkuspädagogik oder Aktionen im Solebad: Das Kinder- und Jugendferienprogramm (KIJUFE) verspricht ein interessantes und abwechslungsreiches Programm für alle Kinder...

Zweites Gleis contra Nadelöhr auf der Schiene

Werne/ Ascheberg/ Nordkirchen. Höchste Priorität im Bundesverkehrswegeplan (BVWP) hatte der zweigleisige Ausbau der Bahnstrecke Lünen – Münster schon 2021 erreicht. Am Mittwoch, 4. Mai...