Montag, Januar 24, 2022

Der ICW lädt zum Brexit-Abend

Anzeige

Werne. Über Großbri­tan­nien las man zulet­zt ver­mehrt Schlagzeilen bezüglich Liefer­schwierigkeit­en und Chaos. Um dieses The­ma inter­essierten Bürg­ern näherzubrin­gen, ver­anstal­tet der Inter­na­tionale Club Werne am kom­menden Mittwoch, 1. Dezem­ber, ab 19 Uhr im Hotel am Kloster einen Vor­trag zum The­ma „Großbri­tan­nien nach dem Brex­it – wie real ist das Chaos?“

Als Red­ner kon­nte der Wern­er Bürg­er Paul Miller gewon­nen wer­den, der schon im Sep­tem­ber 2019 einen Vor­trag zum EU-Aus­tritt der Briten hielt. Der kom­mende Vor­trag wird diesen Vor­trag ergänzen und den Blick auf die Real­ität nach dem Brex­it werfen.

- Advertisement -

Der Vor­trag basiert auf ein­er kür­zlich erfol­gten Reise nach Lon­don mit Inter­views mit Unternehmen und Fre­un­den und weit­eren Recherchen zu diesem The­ma. Wie vor zwei Jahren ist beab­sichtigt, nicht nur ein Vor­trag von vorne zu hal­ten, son­dern auch im Dia­log inter­es­sante Aspek­te und Ansicht­en zu erhalten.

Zu diesem Vor­tragsabend sind nicht nur ICW-Mit­glieder ein­ge­laden, son­dern alle inter­essierten Bürg­erin­nen und Bürg­er. Es gilt die 2G-Regel.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fairer Handel: Einige Produkte werden teurer

Werne. Weltweit gibt es in der „Corona-Zeit“ höhere Kosten und große Einkommenseinbußen im Handel. Hier sei auch der faire Handel betroffen, teilt Annegert Günther...

Bei positivem PCR-Test: Isolation gilt ohne Anordnung

Kreis Unna. Bei einem positiven Corona-Test ist ab sofort mehr Eigeninitiative nötig. Auch ohne Bescheid einer Behörde müssen sich Betroffene bei einem positiven PCR-Test...

Corona in Werne: Fast 120 neue Infektionen nach dem Wochenende

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt Unna sind am Wochenende und Montag (24. Januar) 118 Neu-Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden. 91 Menschen gelten in...

Autofahrer in Werne mit fast vier Promille aus dem Verkehr gezogen

Werne. Weil er die Nebelscheinwerfer statt des Abblendlichts eingeschaltet hatte, ist einer Streifenwagenbesatzung der Polizei am Freitagabend (21.01.2022) gegen 23 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug...