Donnerstag, Oktober 28, 2021

Corona in Werne: Weniger als 20 aktuell Infizierte bekannt

Anzeige

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt Unna ist am Donnerstag (23. September) eine neue Infektion mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden.

Vier Personen gelten in Werne als wieder gesund, so dass die aktiven Fälle um drei von 22 auf 19 in der Lippestadt sinken.

- Advertisement -

Heute sind der Gesundheitsbehörde kreisweit 19 neue Fälle und kein weiterer Todesfall im Zusammenhang mit COVID-19 gemeldet worden. Insgesamt sind damit im Kreis Unna 20.876 Fälle registriert worden. 19.957 Personen gelten als wieder genesen. Die Zahl der aktuell infizierten Personen liegt bei 422. Derzeit befinden sich acht Patienten in stationärer Behandlung.

Der 7-Tages-Inzidenzwert pro 100.000 Einwohner wird vom Robert Koch-Institut veröffentlicht. Dieser liegt für den Kreis Unna bei 47,8 (Stand: 23. September 2021).

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: Aktive Fälle sinken am Donnerstag

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt Unna wurden am Mittwoch und Donnerstag (27./28. Oktober) zusammen fünf neue Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt. Gleichzeitig gelten sechs...

Termin für erneute Sperrung der Lippebrücke steht fest

Werne/Rünthe. Noch immer verläuft die Fahrt über die neue Lippebrücke etwas holprig. Das soll sich am ersten Wochenende im November ändern. Dann will die...

SPD Werne verjüngt Vorstand und nominiert Rainer Schmeltzer

Werne. In der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins am Mittwoch (27. Oktober) in der Awo wurde ein neuer, jüngerer Vorstand gewählt. Alter und neuer Vorsitzender bleibt Siegfried...

Ende der „Sommerzeit“ am Wertstoffhof

Werne. Der Betriebszweig Straßen und Verkehr weist darauf hin, dass ab dem 2. November die Öffnungszeiten des Wertstoffhofes der Stadt Werne am Baubetriebshof, Südring...