Mittwoch, Februar 21, 2024

BVB-Fanclub Supporters Werne bestätigt Vorstand und plant 2022

Anzeige

Werne. Beim BVB-Fanclub Supporters standen im Taubenheim Vorstandswahlen auf dem Programm. Der komplette Vorstand wurde bestätigt. Anschließend planten die 62 Teilnehmenden unter strengen Coronaregeln (3G-Regel plus Selbsttest vor Ort) das kommende Jahr.

Maik Jankowski bleibt Vorsitzender der BVB-Anhänger, Ralf Schleweis sein Stellvertreter. Michael Biermann wurde als Kassierer wiedergewählt. Weitere Ämter: Thomas Rose (2. Kassierer), Claudia Stimberg (Schriftführerin), Gerda Vobig (Veranstaltungen), Marco Schmucker (Internet/E-Mail), Daniel Steinhoff (Presse/Webauftritt) und Lothar Vobig (Beisitzer).

- Advertisement -

Im Jahr 2022 plant der Fanclub u.a. den Besuch eines Spiels der BVB-Frauenmannschaft, wollen Fußballgolf in Dortmund spielen und eine Planwagenfahrt machen. Ein Sommerfest soll ebenfalls wieder stattfinden.

Gut besucht war die Mitgliederversammlung der BVB-Fans im Taubenheim. Der Vorstand wurde wiedergewählt. Foto: Steinhoff

Abschließend stellte der Vorstand das neue Banner, gesponsert von der Spangenberg GmbH, die neuen T-Shirtsun die Website www.bvbsupporterswerne.de vor.

Beim Essen vom Party-Service Klimecki und Musik von DJ Maik Nowak ging die Mitgliederversammlung bis in die Nacht hinein. Getreu dem Motto „Wer feiern kann, kann auch arbeiten“, fanden sich am späten Vormittag 25 Helfende zum Aufräumen ein.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Hockeyherren beherrschen Bielefeld und sind Vize-Meister

Werne. Mühelos haben die TV Werne Hockeyherren gegen Bielefeld Revanche für die Hinspielniederlage genommen. Die Vize-Meisterschaft ist dem Team um Kapitän Alexander Osterkemper nicht...

Besichtigung und Wanderung mit Kolping

Werne. Die Kolpingsfamilie erinnert an die Veranstaltungen in der laufenden Woche. Am Freitag, 23. Februar, treffen sich Interessierte um 16 Uhr zur Besichtigung der Firma...

Kurz notiert: Langerner Schützen tagen – Fotoreise des Heimatvereins

Werne. Am vergangenen Samstag (17.02.2024) fand mit reger Beteiligung die Jahresversammlung des Schützenvereins Langern statt. 57 Mitglieder trafen sich im Dorfgemeinschaftshaus. Auf der Tagesordnung standen...

FDP: Ohne Termin ins Bürgerbüro – Bezahlkarte für Geflüchtete

Werne. Mit zwei Anträgen wendet sich die FDP an Bürgermeister und Fachausschüsse und fordert zum einen die Abkehr von der Terminpflicht für das Bürgerbüro....