Donnerstag, Dezember 9, 2021

BVB-Fanclub Supporters Werne bestätigt Vorstand und plant 2022

Anzeige

Werne. Beim BVB-Fan­club Sup­port­ers standen im Tauben­heim Vor­standswahlen auf dem Pro­gramm. Der kom­plette Vor­stand wurde bestätigt. Anschließend planten die 62 Teil­nehmenden unter stren­gen Coronaregeln (3G-Regel plus Selb­sttest vor Ort) das kom­mende Jahr.

Maik Jankows­ki bleibt Vor­sitzen­der der BVB-Anhänger, Ralf Schleweis sein Stel­lvertreter. Michael Bier­mann wurde als Kassier­er wiedergewählt. Weit­ere Ämter: Thomas Rose (2. Kassier­er), Clau­dia Stim­berg (Schrift­führerin), Ger­da Vobig (Ver­anstal­tun­gen), Mar­co Schmuck­er (Internet/E‑Mail), Daniel Stein­hoff (Presse/Webauftritt) und Lothar Vobig (Beisitzer).

- Advertisement -

Im Jahr 2022 plant der Fan­club u.a. den Besuch eines Spiels der BVB-Frauen­mannschaft, wollen Fußball­go­lf in Dort­mund spie­len und eine Plan­wa­gen­fahrt machen. Ein Som­mer­fest soll eben­falls wieder stattfinden.

Gut besucht war die Mit­gliederver­samm­lung der BVB-Fans im Tauben­heim. Der Vor­stand wurde wiedergewählt. Foto: Steinhoff

Abschließend stellte der Vor­stand das neue Ban­ner, gespon­sert von der Span­gen­berg GmbH, die neuen T‑Shirtsun die Web­site www.bvbsupporterswerne.de vor.

Beim Essen vom Par­ty-Ser­vice Klimec­ki und Musik von DJ Maik Nowak ging die Mit­gliederver­samm­lung bis in die Nacht hinein. Getreu dem Mot­to „Wer feiern kann, kann auch arbeit­en“, fan­den sich am späten Vor­mit­tag 25 Helfende zum Aufräu­men ein.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: Zwölf neue Infektionen am Mittwoch

Werne/Kreis Unna. In Werne sind am Mittwoch (8. Dezember) zwölf neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Fünf Personen gelten als wieder gesund, so dass...

Bürgerentscheid: Über 4.600 Briefwahl-Anträge sind unterwegs

Werne. „Mehr als 4.600 Briefwahlanträge zur Teilnahme am Bürgerentscheid am 12. Dezember sind bereits verschickt worden“, sagte Sven Henning vom Wahlamt der Stadt Werne...

Bürgerentscheid: „Wir für Werne“ springt Bürgermeister zur Seite

Werne. Noch vier Tage bis zum Bürgerentscheid für das umstrittene Gewerbe-/Industriegebiet an der Nordlippestraße Nord: Nach dem Offenen Brief der Grünen an Bürgermeister Lothar...

„Kontrollbändchen“ erleichtern das Einkaufen in Zeiten der 2G-Regel

Werne. Seit Samstag, 4. Dezember 2021, gilt im Einzelhandel in NRW bekanntlich die 2G-Regel. Zutritt zu den Geschäften erhalten somit auch in Werne nur...