Freitag, April 19, 2024

Nick ist das „schönste Baby 2020“

Anzeige

Werne. „Das schönste Baby“ heißt die seit zehn Jahren sehr beliebte Aktion im Fotostudio  „Photographie Susanne Kästner“. Fotografin Sabrina Kiel setzte 56 liebenswerte Wonneproppen in Szene.

Während der Fotoshootings und später bei der Bildauswahl sorgten lachende Kinderaugen sowie aufgeregte Mütter und Väter für viele emotionale Momente. Beim anschließenden Voting haben knapp 3.800 Personen ihre Stimmen abgegeben und das „schönste Baby“ gewählt. Selbst in Österreich, Polen und der Türkei wurde über die Webseite abgestimmt.

- Advertisement -

„Herzlichen Glückwunsch an Nick, Emelie und Luis! Wir danken allen Mamas und Papas, die mit Singen, Klatschen und Lachen viel gute Laune beim Fotoshooting verbreitet haben und freuen uns mit Ihnen über die schönen Fotografien, die entstanden sind und nun bei vielen Familien zuhause an der Wand hängen“, sagt Sabrina Kiel, die alle Babys fotografiert hat.

Nun steht der Sieger fest. Kaum auf der Welt und schon hat sich Nick Haumann aus Werne den ersten Titel seines Lebens eingeheimst. Nick darf sich „Schönstes Baby des Jahres 2020“ nennen und erhält ein gerahmtes Wandbild im Wert von 150 Euro. Die Zweitplatzierte Emelie Dierse aus Hamm freut sich mit ihren Eltern über zwei Familientageskarten für das Solebad Werne. Für den dritten Platz erhält Luis Winter aus Lünen einen Gutschein der Familienbildungsstätte in Höhe von 50 Euro.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...