Donnerstag, Oktober 28, 2021

Nick ist das „schönste Baby 2020“

Anzeige

Werne. „Das schönste Baby“ heißt die seit zehn Jahren sehr beliebte Aktion im Fotostudio  „Photographie Susanne Kästner“. Fotografin Sabrina Kiel setzte 56 liebenswerte Wonneproppen in Szene.

Während der Fotoshootings und später bei der Bildauswahl sorgten lachende Kinderaugen sowie aufgeregte Mütter und Väter für viele emotionale Momente. Beim anschließenden Voting haben knapp 3.800 Personen ihre Stimmen abgegeben und das „schönste Baby“ gewählt. Selbst in Österreich, Polen und der Türkei wurde über die Webseite abgestimmt.

- Advertisement -

„Herzlichen Glückwunsch an Nick, Emelie und Luis! Wir danken allen Mamas und Papas, die mit Singen, Klatschen und Lachen viel gute Laune beim Fotoshooting verbreitet haben und freuen uns mit Ihnen über die schönen Fotografien, die entstanden sind und nun bei vielen Familien zuhause an der Wand hängen“, sagt Sabrina Kiel, die alle Babys fotografiert hat.

Nun steht der Sieger fest. Kaum auf der Welt und schon hat sich Nick Haumann aus Werne den ersten Titel seines Lebens eingeheimst. Nick darf sich „Schönstes Baby des Jahres 2020“ nennen und erhält ein gerahmtes Wandbild im Wert von 150 Euro. Die Zweitplatzierte Emelie Dierse aus Hamm freut sich mit ihren Eltern über zwei Familientageskarten für das Solebad Werne. Für den dritten Platz erhält Luis Winter aus Lünen einen Gutschein der Familienbildungsstätte in Höhe von 50 Euro.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: Aktive Fälle sinken am Donnerstag

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt Unna wurden am Mittwoch und Donnerstag (27./28. Oktober) zusammen fünf neue Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt. Gleichzeitig gelten sechs...

Termin für erneute Sperrung der Lippebrücke steht fest

Werne/Rünthe. Noch immer verläuft die Fahrt über die neue Lippebrücke etwas holprig. Das soll sich am ersten Wochenende im November ändern. Dann will die...

Gedenk-Gottesdienst – 125 Jahre KAB in Werne

Werne. Mit einem Gedenkgottesdienst wird am Sonntag, 7. November, das 125-jährige Jubiläum der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) in Werne gefeiert. Dazu versammeln sich die Gläubigen...

Der Sozialverband VdK OV Werne trauert und berät

Werne. Der Vorstand und die Mitglieder des VdK OV Werne trauern um ihre plötzlich verstorbene Kreisvorsitzende Marianne Seidel. Die allgemeinen Sozialberatungen im November finden am...