Mittwoch, Februar 21, 2024

Anzeige

Manta Manta: Exklusive Autohaus Rüschkamp-Preview im Werner Kino

Werne. Ein außergewöhnliches Mitarbeiter-Event erlebten Mittwochabend rund 120 Mitarbeiter vom Autohaus Rüschkamp. Denn: 30 Jahre nach „Manta, Manta“ sind die Manta-Fans Bertie (Til Schweiger), Uschi (Tina Ruland) und Klausi (Michael Kessler) wieder da.

Der neue Kinofilm „Manta Manta – zwoter Teil“ läuft offiziell erst am heutigen Donnerstag (30. März) in den Kinos an – doch das Capitol Cinema Center Werne und das Autohaus Rüschkamp machten es möglich: Eine Exklusive Vorab-Premiere für die Mitarbeiter & Opel Fans vom Autohaus Rüschkamp. Als bekannt wurde, dass der Film neu aufgelegt wurde, war es Tim Wilke, Prokurist bei Rüschkamp, relativ schnell klar: „Das ist etwas für unser Automobil begeisterte -Team. Als kleine Aufmerksamkeit für unsere Mitarbeiter, die jeden Tag hundert Prozent für uns und unsere Kunden geben“.

Dank des Einsatzes von Jutta Wagner (Capitol Cinema Center Werne) konnte somit ein exklusiver Abend mit Snacks und Drinks im kultigen Kinosaal für die ganze Belegschaft umgesetzt werden – vor dem regulären Kinostart.

Die Aktion kam bei allen Beteiligten sichtlich gut an. Und wie der Film ist – erfahren Sie am besten selbst – ab dem 30. März – offiziell im Kino Werne.

Das komplette Programm des Kinos mit allen Startzeiten und dem Kinofest-Programm gibt’s unter https://capitol-cinema-center.de/.

Weitere Artikel von Werne Plus

Exklusive Kurse für Achtsamkeit und gesunde Ernährung im Solebad

Werne. Wassergymnastik gepaart mit Sauna, Meditation und einem Fachvortrag zu gesunder Ernährung: Zusammen mit Food4Mood bietet das Solebad Werne zwei exklusive Kurse rund um...

Neu bei Alia Concepts: Kälte gegen Rheuma, Burn-out, Migräne und Co.

Werne. Werne wird im Januar - 85° kalt! Das Fitness-Studio Alia Concepts, seit fast zehn Jahren an der Lünener Straße 16 in Werne, präsentiert innovative...

RCS ist „Arbeitgeber der Zukunft“

Werne/Köln. Am 31. Oktober 2023 hat die RCS-Gruppe aus Werne die renommierte Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ verliehen bekommen. Bei der feierlichen Zeremonie in den...

Bestattungen Lünebrink: Standort am Friedhof bringt nur Vorteile

Werne. Zum 1. Mai 2019 hatte der Werner Bestatter Torsten Lünebrink Betrieb und Unterhaltung der Friedhofskapelle mit Trauerhalle am Südring aus den Händen der...