Donnerstag, April 18, 2024

Anzeige

Besondere Adventnacht für Gewinner im Gartencenter Röttger

Bergkamen/Werne. Überaus erfolgreich verlaufen sind einmal mehr die beiden Adventnacht-Events im Gartencenter Röttger. Hunderte Besucher strömten an den Abenden nach Overberge, um das besondere Flair der vorweihnachtlichen Ausstellung zu genießen. 

In Zusammenarbeit mit WERNEplus hatte das Gartencenter zwei reservierte „Stammtische“ bei der Adventnacht am Freitag, 11. November, verlost. Die Gewinner konnten dazu ihren eigenen Freundes- und Bekanntenkreis mitbringen.

Für eine Gruppe von bis zu sechs Personen spendierte das Gartencenter Röttger pro Person zudem einen Einkaufs-Gutschein über 20 Euro sowie Gratis-Glühwein und Würstchen. Sabine Schäper und Nadja Schmidt aus Werne hatten das nötige Quäntchen Glück und nahmen so – mit Familie und Freunden – an der Adventnacht teil und genossen den Abend in vollen Zügen.

Sabine Schäper aus Werne genoss mit ihren Begleiterinnen die Teilnahme an der Adventnacht am 11. November. Foto: Volkmer

„Die Adventnacht-Veranstaltungen sind mittlerweile überregional bekannt und für viele Menschen zu einem beliebten Treffpunkt geworden. Dementsprechend war die Resonanz auf das Gewinnspiel für reservierte Sitzplätze und den Verpflegungs-Paketen sehr gut“, berichtete Claudia Röttger. Aufgrund der großen Nachfrage hatte das Gartencenter einen zusätzlichen Stammtisch verlost.

Inspirationen und aktuelle Trends für die Weihnachtszeit gibt es auch in den kommenden Wochen noch für alle Kunden im Gartencenter an der Erlentiefenstraße zu erleben. Naturtöne mit silbernen Akzenten sind farblich derzeit bei vielen Dekorationen und Objekten angesagt, aber auch rote und goldene Klassiker finden Interessierte in vielen Variationen.   

Barbara Widenka, Kinga Grill und Uschi Hövel (v.l.) vom Röttger-Team freuen sich, den Kunden Schönes für die kommenden Wochen zu zeigen. Foto: Volkmer

Die nächste große Röttger-Aktion ist dazu nicht mehr weit entfernt. Wie in den Vorjahren wird wieder das Weihnachtsbaum-Taxi unterwegs sein. „Die Kunden können einfach den gewünschten Weihnachtsbaum bei uns aussuchen und sich diesen dann gratis mit unserem Weihnachtsbaum-Taxi nach Bergkamen, Kamen und Werne anliefern lassen“, kündigt Claudia Röttger an. Diese Aktion findet über drei Tage – vom 2. bis 4. Dezember – statt.

Weitere Artikel von Werne Plus

Steintorschule soll Wohnungsbau weichen – Lösung in Sicht

Werne. Die ehemalige Steintorschule, nach dem Ende ihrer „Schulzeit“ auch lange als Jugendzentrum Rapunzel genutzt, soll einer neuen städtebaulichen Entwicklung Platz machen. Perspektivisch war...

Änderung für den Baumschutz: Baustart für Spielplatz steht bevor

Werne. Der neue Spielplatz im Schatten des Gradierwerks soll nach der Fertigstellung zu einem Vorzeige-Objekt werden. Bis dahin wird es aber noch einige Zeit...

Löschzug Langern ist Gastgeber für Treffen der Ehrenabteilungen

Werne. Bürgermeister Lothar Christ hatte die Kameraden der Ehrenabteilungen aller Löschzüge und Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Werne am vergangenen Wochenende zum jährlichen Tag der...

GSC-Fußballteam siegt weiter: Finale steigt nun am 7. Mai

Werne. Weiter, weiter – immer weiter: Die Fußball-Kreismeister-Elf des Gymnasiums St. Christophorus hat auch die Sieger aus Dortmund und Hagen bezwungen. Nach dem Sieg bei...