Dienstag, November 29, 2022

Adventnacht-Event im Garten-Center röttger zu gewinnen

Berg­ka­men. Die über­re­gio­nal bekann­ten und schon tra­di­tio­nel­len Advent­näch­te im Gar­ten-Cen­ter rött­ger in Berg­ka­men erfreu­en sich gro­ßer Beliebtheit.

Die Ver­an­stal­tun­gen fin­den frei­tags, 4. und 11. Novem­ber 2022 (Ein­lass jeweils ab 19 Uhr) statt. Gewin­nen Sie mit WERN­Eplus einen „Stamm­tisch” für die Advent­nacht am 11.11.2022.

Ein schö­ner Abend, um Freund/innen zu tref­fen, durch die Trend­de­ko­ra­tio­nen zur Advent­zeit zu stö­bern und den ers­ten Glüh­wein des Win­ters zu trin­ken – mit etwas Glück bei der Ver­lo­sung sind Sie dabei!

Und so geht’s

Mit einer Email an kontakt@gartencenter-roettger.de kön­nen sich am Gewinn­spiel Inter­es­sier­te um den tol­len Stamm­tisch bewer­ben. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

Das ist der Gewinn: Für eine Grup­pe von bis zu sechs Per­so­nen gibt es pro Per­son einen Ein­kaufs-Gut­schein von 20 Euro. Alle erhal­ten gra­tis Glüh­wein und Würst­chen. Teil­nah­me­schluss ist der 29. Okto­ber 2022.

Die drei „Weih­nachts­feen” aus der schö­nen Bou­tique-Abtei­lung im Gar­ten-Cen­ter in Berg­ka­men. Foto: privat

Punsch-Nach­mit­tag im Gar­ten-Cen­ter röttger

Eine neue Tra­di­ti­on darf ent­ste­hen – an den Sams­ta­gen, 5. und 12. Novem­ber, fin­den erst­ma­lig rött­gers Punsch-Nach­mit­ta­ge statt.

In Ver­bin­dung mit einer Flo­ris­tik-Demons­tra­ti­on gibt’s Kek­se und Punsch in der Zeit von 14 bis 17 Uhr gra­tis. So kön­nen die Besucher/innen einer Flo­ris­tin „auf die Fin­ger schau­en“ und Fra­gen zu der Anfer­ti­gung von flo­ris­ti­schen Deko­ra­tio­nen stellen.

Weitere Artikel von Werne Plus

Besondere Adventnacht für Gewinner im Gartencenter Röttger

Bergkamen/Werne. Überaus erfolgreich verlaufen sind einmal mehr die beiden Adventnacht-Events im Gartencenter Röttger. Hunderte Besucher strömten an den Abenden nach Overberge, um das besondere...

Senioren-Assistenz Karina Lux: Nähe und Fürsorge für ihre Schützlinge

Werne. Tränen laufen Gerda Kotyrba über die Wangen. "Ich sehe und höre nicht mehr gut, habe gesundheitliche Probleme", erzählt die 88-Jährige: "Ich bin froh,...

Zwölf neue Nachwuchskräfte starten ihre Karriere bei RCS-Gruppe

Werne. Anfang August 2022 starteten zwölf junge Menschen ihre Karriere bei RCS. Dieses Ausbildungsjahr konnten bei RCS überdurchschnittlich viele Azubis, darunter auch zwei weibliche...

The NEXT Generation: Digitalisierung in der Kieferorthopädie an der Lippe

Zukunftstechnologie - Die Digitalisierung macht auch vor der Kieferorthopädie keinen Halt und ermöglicht immer modernere und angenehmere Behandlungsabläufe. So hat sich auch Dr. Jan-Hendrik Tappe...