27. August 2020

Anzeige

Laut Funkrufmelder wurde der Löschzug Stockum der Freiwilligen Feuerwehr am Donnerstagnachmittag um 16:37 Uhr zu einem außergewöhnlichen Einsatz gerufen. Die Polizei forderte die “Blauröcke” an, da im Ortsteil Wessel eine rund 1 Meter lange Schllange gefunden wurde.

Vorhang auf für ein fantastisches Wochenende voller StraßenKUNST: Von Freitag, 28. August bis Sonntag, 30. August 2020, spielen neun nationale und internationale Acts ihre Shows auf der Freilichtbühne Werne. Das neue überraschende Veranstaltungsformat greift die Faszination fürs StraßenFESTIVAL auf, welches aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. So gibt’s 2020 in Werne doch noch die Chance, einzigartige Momente mit Straßenkünstlern zu erleben.

Anzeige

Die Stadt Werne sagt Sim-Jü 2020 offiziell ab. Wernes Traditionskirmes kann aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung nicht in gewohnter Form stattfinden.  Das teilte die Verwaltung heute, Mittwoch, mit. „Großveranstaltungen sind bis zum 31. Oktober 2020 verboten“, erklärt Bürgermeister Lothar Christ. „Schweren Herzens müssen wir Sim-Jü deshalb absagen.“

 

Anzeige