Werne. Die Psychologische Psychotherapeutin Svenja Schwert (zuvor Goßling) ist ab dem 1. September 2024 zusammen mit ihren beiden Angestellten Nina Närdemann und Judith Borgmann in ihren neuen Praxisräumen an der Straße Feldmark 2 in Werne für die Patient/innen da.
Zusätzlich zu ihrer Praxis in Hamm übernimmt sie damit als zweiten Standort den Praxis-Sitz (nicht die Räumlichkeiten) von Anna König, schilderte sie im Gespräch mit WERNEplus.
Die Bestandspatient/innen, so Schwert, werden bereits jetzt in den großzügig geschnittenen Praxisräumen behandelt. Neben der Behandlung der Kassenpatient/innen von Svenja Schwert und Nina Närdemann werden von Judith Borgmann Privatpatient/innen betreut, hieß es ferner. Komplettiert wird das Team von Helle Eggersmann, die das Praxismanagement übernimmt.
Die Therapieangebote umfassen Angststörungen, Depressionen, Zwangs-, Persönlichkeits- und Essstörungen ebenso wie Schmerzstörungen oder pathologische Trauerbewältigung.
Schon vor dem eigentlichen Praxis-Start am 1. September gibt es eine Warteliste, schildert Schwert, dass die Nachfrage nach psychotherapeutischer Behandlung groß sei. Telefonisch oder per Mail kann man die Praxis kontaktieren.
Neben den drei Behandlungsräumen steht ein größerer Beratungsraum künftig für Coachings für Führungskräfte zur Verfügung, will Schwert wie in der Praxis in Hamm ab Januar 2025 diesen Bereich der Personalentwicklung auch am Werner Standort abdecken.
In Kürze Kontakt über: https://www.praxisschwert.de/ oder Tel. 0 23 89/ 52 198