Werne. Die Polizei sucht nach Ingo H. Der 59-Jährige spazierte am gestrigen Freitag, 10. März, gegen 22.25 an der Horne. Dabei verunglückte er und fiel nach ersten Erkenntnissen der Polizei in den Bachlauf, der wegen des vielen Regens derzeit viel Wasser führt. Seitdem wird er vermisst.
Gestern Nacht wurde bereits mit einem Hubschrauber und durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Werne nach dem Mann gesucht. Nun ruft die Polizei die Öffentlichkeit auf, um Hinweise auf den Verbleib von Ingo H. zu erlangen. Hinweise nimmt die Polizei entgegen
Informationen zur Person
Familienname
H.
Vorname
Ingo
Geburtsdatum
06. August 1963
Geburtsland
Deutschland
Staatsangehörigkeit
deutsch
Beschreibung der Person
Geschlecht
männlich
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
blaugrün
Figur
kräftig
Seit den frühen Morgenstunden sind neben der Drohnengruppe der Feuerwehr Werne, die das Flussbett aus der Luft erkundet auch die Löschgruppen aus Langern und Holthausen zur Unterstützung des Löschzuges 1 alarmiert worden.
Die rund 50 Einsatzkräfte suchen erneut die Uferbereich ab. Ebenfalls wurden die Taucher der Berufsfeuerwehr Dortmund und die DLRG mit Strömungsrettern angefordert um die Horne im Wasser absuchen zu können. Bisher verliefen die Suchmaßnahmen erfolglos.