Montag, September 15, 2025

Mischling Fine wird seit drei Tagen in Werne vermisst

Anzeige

Werne. Der Alptraum eines jeden Hundebesitzers hat Lea Conrad ereilt. Beim Gassigehen ist ihre Fine entwischt und seitdem nicht mehr auffindbar.

Am vergangenen Mittwoch (23. Februar 2022) geht sie mit der fünf Jahre alten Hundedame an der Kreuzung BMW Schmidt in Richtung Goerdelerstraße an der Horne entlang.

- Advertisement -

Nach einem lauten Knall in unmittelbarer Nähe erschreckt sich Fine. Der sonst sehr gehorsame Vierbeiner nimmt reißaus und rennt in Richtung Hustebecke.

„Später ist Fine noch im Grünen Winkel und dann in Stockum gesehen worden. Doch jetzt fehlt von ihr jede Spur“, berichtet Stephanie Jardin, eine Freundin der Familie, gegenüber WERNEplus.

Fine ist ein Australian-Shepherd-Pudel-Mix und trägt ein hellblaues Halsband. Sie ist gechipt und bei TASSO registriert.

„Aufgrund der letzten sehr kalten Nacht machen sich alle sehr große Sorgen um Fine“, so Stephanie Jardin. Der Mischling sei eher zurückhaltend statt zutraulich gegenüber Fremden.

Wer hat Fine gesehen oder kann vielleicht Angaben zu ihrem Verbleib machen? Hinweise bitte an Telefon 0173/8661780 oder direkt an die Polizei in Werne unter 02389 / 9210.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

SPD nutzt den „Hübchen-Schwung“ – CDU büßt ein, die Grünen stürzen ab, FDP nun dritte Kraft

Werne. Der viereinhalbstündige Wahlabend im Stadthaus war deutlich spannender als zuletzt der Tatort. Am Ende jubelten die einen, während vor allem den Grünen die...

Dr. Thomas Neubourg fordert Neuanfang in der CDU-Parteiführung

Werne. Nach dem internen Machtkampf in der CDU Werne, der im Wahlkampf beiseite geschoben wurde, lautete die Frage: Wie lange hält der Burgfrieden? Die...

Ordnungsamtsleiter Werner Kneip nun offiziell Ruheständler

Werne. „Mach´s gut, Werner!“ Schon auf dem Weg zu seiner Verabschiedung im Bürgermeisterbüro gab es am Freitagmorgen (10. September 2025) für Werner Kneip gute...

950.000 Euro für Klostervorplatz – RP Böckelühr übergibt Förderbescheid

Werne. Den stattlichen Förderbescheid über 950.000 Euro für die Neugestaltung des Klostervorplatzes überbrachte Regierungspräsident (RP) Heinrich Böckelühr am Donnerstag, 11. September 2025, gern persönlich....