Sonntag, April 28, 2024

Schwer verletzter Mann nach Verkehrsunfall aus Fahrzeug befreit

Anzeige

Selm. Bei einem Verkehrsunfall in Selm ist am Donnerstagnachmittag (06.01.2022) ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna.

Der Selmer war gegen 17.45 Uhr mit seinem Auto auf der Lüdinghausener Straße in Richtung Lüdinghausen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, ungebremst in einen Graben geriet und dort mit einem Baum kollidierte.

- Advertisement -

Durch die Wucht des Aufpralls landete das Fahrzeug auf dem Dach. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Pkw befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein umliegendes Krankenhaus.

Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 6.000 Euro. Die Polizei stellte das Auto sicher und hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kochclub der Kolpingschwestern – Fahrt zum Kummerower See geplant

Werne. Unter dem Motto „Kolping kann auch vegetarisch“ trafen sich die Damen des Kolping-Köcheclubs (KKC) in der Familienbildungsstätte, um gemeinsam vegetarische Gerichte zu zaubern. Unter...

Neues Außengelände: Kita St. Johannes feiert Fertigstellung

Werne. Die viergruppige Kindertageseinrichtung St. Johannes hat am Freitagvormittag (26.04.2024) ihre offizielle Einweihung für das neue naturnahe Außengelände der Kita gefeiert. „Es ist uns eine...

Alltagshelden und Familienhilfe feierten Kombi-Party

Werne. Viele Gäste zum Gratulieren und Feiern schauten am Freitag (26.04.2024) zwischen 12 und 18 Uhr bei der kombinierten Geburtstags- und Eröffnungsparty des Ambulanten...

Für mehr Sicherheit: Neue Regelungen an den Gymnasien

Werne. Seit bald zwei Monaten herrscht auf dem Parkplatz am Goetheweg eine neue Verkehrsführung. Der Platz, der vor der Minigolf-Anlage und gegenüber dem Stadtwald...